Brustvergrößerung?

 

Für so gut wie alle T-Girl´s, ist am Anfang die Frage da, Brust Op oder nicht. Da auch schon viele Frauen Probleme bekamen, mit den üblichen Silikon Implantaten, möchte ich euch hier Erzählen, wie sich mein Busen, nur durch Östrogen entwickelt hat.

Dieser Busen ist voll natürlich gewachsen, nur durch Hormone. Es zeigt, wie heftig Feminisierend Östrogen wirkt. Körbchen Größe B ,  reicht so , bei BH´s. Allerdings entstand die Aufnahme 20 Jahre post Gaop. Über die Verhältnisse bei nicht operativen Ts, habe ich keine eigenen Erfahrungen.

Fazit:

Am tragen von BH´s wird man sowieso nicht vorbeikommen, auch bei Silikon, bei Körbchen Größe C und größer mal erst recht..




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Brustvergrößerung?

    • Maba sagt:

      Gaaaanz Super liebe Ina ! 😉 🙂

      Man da könnt ich neidisch werden , wenn`s nur bei mir schon so weit wäre , so gross.Hab schon bissel aber muss alles noch werden , besonders der Warzenhof.

      Grüssli

Antwort verfassen