Als Mädchen verkleiden

Als Mädchen verkleiden, ist super

Willkommen, so hat es bei mir auch angefangen

Ein echtes Lieblingsspiel, ein Passion, und es macht so viel Spaß, wie nichts anderes.

Ob man ein Mädchen ist, oder nicht, als Mädchen verkleiden ist so gut, ein Hobby, eine Leidenschaft. Ja, wenn die Automechanikerin, Öl verschmiert nach Hause kommt, dann  ist es das Größte, sich wieder als Mädchen zu verkleiden. ( Meistens )

An schönen Tagen, wo ich mal Lust dazu habe, gibt es dann auch für mich nichts besseres.

Auch darf man sich, wenn man kein Mädchen ist, mindestens, zu gute halten, ein Transvestit zu sein. Dass ist ja nun gar nichts schlimmes, und man sollte so was, ruhig Ausleben so oft man will.

 

 

Vielleicht, ändert man ja auch irgendwann, den Lebensstil und lebt immer weiblich. Schon mehr als ein Transvestit, hat später entdeckt dass es mehr ist. So als richtiger Ladyboy, Ah prima, ich liebe dass.

Na ja, eure doofe Biloggerin rät: Wer sich gern als Mädchen verkleidet, sollte dass unbedingt tun, noch Heute, am besten gleich….

Junge wird zu unglaublich hübschen Mädchen / Boy b

Boy to Brolita Challenge

Transgender Reality Show Contestants – Tyra (Part 1)

'Dork to Diva' Male to Female Make-up Transformation

TheTransBarbie – mtf transition timeline!

how to become a girl




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Als Mädchen verkleiden

  1. Stephan sagt:

    Hi, ich werde es dieses Jahr zum Fasching das erste Mal ausprobieren. Ich habe mir letztes Wochenende schon mal ein Kleid und alles andere in den Mädelsabteilungen gekauft. War ganz witzig. Ein Problem habe ich aber, wie versteckt man sein Gemächt? Mein Kleid sitzt so eng, dass ein Blick genügt und ich werde sofort als Mann erkannt. Was für Tipps gibt es da, nein ich werde mir kein neues Kleid kaufen 🙂

Antwort verfassen