Ufo – Sichtung westlich von Köln

 

NL Ufo – Sichtung bei Orr

Auf den Rückweg, von Pulheim, auf der keinen Straße von Orr nach Auweiler, viel mir Links eine Orange Rot leuchtendes Flugobjekt auf. Ich hielt sofort an.
Der Blick in Nordwestliche Richtung, unbearbeitetes Organal Digital Foto. Da waren mehrere, dunkel, feuer, orange, leuchtende Objekte, am Himmel, die für Flugzeuge nicht durchführbare, Flugmanöver durchführten!

_UFO_Orr_5-05

NL Ufo – Sichtung bei Orr

Der Blick in Nordwestliche Richtung, unbearbeitetes Organal Digital Foto. Da waren mehrere, dunkel, feuer, orange, leuchtende Objekte, am Himmel, die für Flugzeuge nicht durchführbare, Flugmanöver durchführten!

 

    

Ausschnitts Vergrößerung

 

Ufo bei Orr Analyse Color

 

Ufo –Sichtung westlich von Köln

Echte Ufo Fotos will ja Heut zu Tage niemand mehr sehen, nur Fälschungen werden noch veröffentlicht. Auf die häufige Frage: „Gibt es sie wirklich“, Antworte ich definitiv mit – JA!

Haben wir nur noch nicht erkannt, dass uns geradewegs die
Möglichkeit gegeben wurde, ET jederzeit mit einer Botschaft zu
erreichen

 

 

 

 

-End-




Publiziert am von Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen