About

Musik  Weltanschauung  Kunst   Spiritualität   Kosmos

About Transworld

Das Internet Blog Magazin

Willkommen in der Über-Welt der Transsexuellen Menschen

Transworld, dass  progressive Internet Blog Magazin für Transsexuelle, möchte auch für nicht Betroffene Interessant sein, will. Ein Glossar gibt Auskunft über Fachausdrücke in der Transwelt. Wir wollen keine, trockene, wissenschaftliche Blog-Seite sein, wissenschaftliche Blogs und Seiten, hoher Qualität und Blogs mit Quasi Protokollen einer Transformation, gibt es schon genug zum Thema.

transworld-logo

Ein buntes,  Internet Magazin, von der Welt, der seltensten Frauen-Art, den Transsexuellen. rein Formal ist es ein Themen-Blog. Vom Layout her ist es streng Lese freundlich ausgelegt. Dymamic Blogging was heist auch ältere Artikel werden gepflegt, und dann und wann bekommen sie ein Update.

Der Lesespaß für alle, soll dabei aber nicht zu kurz kommen.

Es handelt von der Welt, der seltensten Art von Frauen, den Transsexuellen. Es kann auch Spirituell, als über die materielle Welt hinausgehend, Jenseitig, verstanden werden, oder auch Kosmisch. Trans = über, über etwas hinausgehend, Transworld – Über diese Welt hinausgehend.  So entsteht die Philosophie hinter dem Namen Transworld.                  ( Wörtlich  „Über – Welt“ , oder „über diese Welt hinausgehende Welt“)

Ein buntes Magazin zu sein, dass  für einstmals Transsexuelle, die alles ewig lange hinter sich haben, noch genau so interessant ist, wie auch für die Neuen, Jungen oder Suchenden, sowie alle Menschen, die Authentische Information suchen. Die schönen Dinge des Lebens, sollen dabei aber nicht zu kurz kommen.

Hier geht es aber auch, um Aufklärung, um den Kampf der Betroffenen um Emanzipation von Mittelalterlichen, oder Sexistischen Vorurteilen und Transphobie, die an der Wahrheit völlig vorbeigehen!

Auch wenn in dieser Emanzipationsbewegung, LGBTTIQ, Quere und Lesben, oft führend sind, steht Transworld mehr für den Heterosexuellen Mainstream.

Doch auch, als kleine Hilfe, kann die Transworld- Site dienen, für Menschen, die ihre Betroffenheit, erst gerade entdeckt haben. Noch ein Wort zu Trans Männern f2m, fTm, durch Konsequente Darstellung der m2f Seite, dürfte es leicht sein, für Ftm, die Sache zu Invertieren, und somit genauso von Erfahrungen zu profitieren .

Eine Frau die ‘echte, primäre Transsexualität’hat , also Neuroanatomische, bzw. Hirmanatomische Intersexualität  – ist von ihrer  Gehirnanatomie her, seit ihrer Geburt weiblich, wurde aber durch einem Fehler der Natur, mit eine rein körperlichen Anomalie, mit invertierten, körperlichen Geschlechtsmerkmalen geboren. Um diese geht es hier !


Diese Seite, wendet sich an alle Menschen, die Denken können. Es ist oft nicht die Quantität der Worte, Transworld setzt auf Qualität, statt Masse.

Hier geht es ferner, um Berichte  von alltäglichen Leben heute, um Weltanschauung, Politik, Musik, Spiritualität usw..  Themen wie,  Soziale Aspekte, Medizin, Spiritualität und Esoterik, Religiöses und Philosophisches, und auch Transsexuelle und Gesellschaft, aus  heutiger, moderner Sicht!

Bietet auch aktuelles, aus der Welt der Transsexuellen, neu Entwicklungen, akute Diskussionen etc., in moderner, progressiver Sichtweise.

[promoslider]


Ansonsten viel Spaß mit Transworld  🙂

Selber Kommentieren

Auf dieser Seite, darf Jeder vernünftige Kommentare abgeben. Flame und Trolling, ist allerdings auch hier nicht gern gesehen. Freie Meinungsäußerung ist immer willkommen. Wegen Spam Gefahr muss, nur der erste Beitrag, erst Freigeschaltet werden, danach erscheinen weitere Beiträge sofort, wenn die selbe E-Mail Adresse angegeben wird und sie nicht mehr als 3 Links enthalten. Links und Smileys sind Erlaubt. Keinen Kommentar abgeben, wird zu feige, oder zu faul für freie Meinungsäußerung gewertet.   Also ran, ans Kommentieren, Viel Spaß . ( nicht mehr als 3 Links pro Kommentar, sonst wird der Kommentar nicht, von der Software automatisch Freigeschaltet, wegen Spam)

Auf Wunsch, ist auch Mitmachen möglich, als Gastautor, Artikel unter eigenem Namen zu Posten. Bitte verwendet keine Fantasie Namen. Eine E-Mail an Transworld, genügt.

Auch Gast Autorinnen und Autoren sind Willkommen. Bitte per Mail melden, dass folgende Formular Bitte  nutzen.


Das Formular können sie nutzen um eine private Nachricht, an die Macherinnen von Transworld zu senden, Anregungen zu geben, Fragen zu stellen, oder einfach um uns mal persönlich Kennenzulernen. Der Inhalt und Mail Adresse werden nicht Veröffentlicht.

Wünsche, Anregungen, Kritik und Fragen bitte über das Kontaktformular (persönlich nichtöffentlich)


Kayla´s – Transworld  

Musik,  Weltanschauung, Politik, Spiritualität, Kosmos




Publiziert am von Serena Santiago Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu About

  1. Ina sagt:

    Beispiel Kommentar:

    Das ist normaler Text

    Das ist Fett < b > fetter text < / b > ( ohne leerzeichen)

    Das ist ein Blockzitat: < blockquote > text < / blockquote >

    Ein Bild fügt man so ein:

     Beschreibung des Bildes

    < img src="http://domain.de/mein-bild.jpg" alt=" Beschreibung des Bildes" / >

Antwort verfassen