Website von Hacker zerstört

Transworld, wurde von einem, vermutlich Arabischen Hacker angegriffen und weitgehend Zerstört, 30 Artikel sind kaputt. Der Hacker hinterließ die Signatur: ‚HaCkEd By RxR HaCkEr‘, er ist auch auf zahlreichen anderen Seiten aktiv, hier bei Twitter:  https://twitter.com/rxrhackerr?lang=de , sein Facebook Account: https://www.facebook.com/RxRHaCk.
Strafanzeige wurde gestellt.

Twitter:

1. Mai 2016   تم اختراق مجالس التعاون الروسية لأكثر من 45 دولة تحياتي الى سوريا

Dieses Bild findet sich auf dem Twitter Account des mutmaßlichen Hackers

Hier ist dass, was unsere IT-Technik wiederherstellen konnte.

Diese Grafik hinterließ der Hacker, Hinweise bitte Posten oder Mail an uns.

 




Über IT-Systems Hackerstore

http://hacker-store.realtruth.de/
Publiziert am von IT-Systems Hackerstore Dieser Beitrag wurde unter Computer, Verschwörung abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen