Mode – Neuheiten

Mode ist das Thema Nummer eins für alle Frauen. Ein keine Blick in meinen Kleiderschrank kann ja mal nicht schaden. Als erstes:

Es ist der letzte Schrei aus USA

Kreuzung aus Bikini Oberteil und BH !

Das ganze ist so neu, dass es noch keinen Namen dafür gibt. Man kann es tragen wie ein Bikini Oberteil, aber nicht darin schwimmen. Wegen der Push Up Eigenschaften, – vom BH geerbt.

Ein kleiner Blick in meinen Kleiderschrank, kann nicht schaden. Dass sind meine neusten Mode Errungenschaften.

 

An warmen Sommer Abenden, die ich so liebe, schlendere in diesen Sachen durch mein Veedel und in Park.  Auf dem Rückweg kurz in den Supermarkt…

Manchmal schlendere ich auch durch den Grüngürtel, den Inneren und Fotografiere was mir schönes begegnet. In the Summer, in the City… so das Bekannte Lied.




Publiziert am von Serena Santiago Dieser Beitrag wurde unter Gutes, Mode, Transgender abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen