Trans-Frauen und Kirche

>Was habe die armen Mädchen, die zu ihrem Weiblichen Gehirn einen falschen männlichen Körper bekamen, den Himmelskomikern blos getan? Hatte eben wieder ne Disskusion über Trans-Frauen und Kirche. Die bescheuerte Kirche, mist Vatikan, Transphobe Idioten…
Leider strebt der Vatikan, heimlich nach mehr Macht !

Und leider dürfen wir Betroffenen die Schattenmacht Vatikan und ihren Einfluss auf die Gesellschaft nicht unterschätzen.
Grade bei einer CDU regierten BRD!

Vatikan:

Weder Priesteramt noch Ehe für Transsexuelle

Direktive der Glaubenskongregation: Priester und Ordensleute müssen nach Geschlechtsumwandlung das Priesteramt aufgeben bzw. den Orden verlassen
Auch eine Eheschließung wäre ungültig

Wien (kath.net/CWNews) http://www.kath.net/detail.php?id=4317

Die Glaubenskongregation hat eine Direktive herausgegeben, in der festgestellt wird, dass Transsexuelle nicht für den Priesterberuf oder das Leben in einer Klostergemeinschaft geeignet sind. Transsexuelle, die bereits Priester oder Mitglied eines Ordens sind, müssen das Amt niederlegen bzw. die Ordensgemeinschaft wieder verlassen.

Auch eine gültige Eheschließung(Kirchliche) ist für Transsexuelle nicht möglich.

Die Direktive wurde bereits im Jahre 2000 erlassen und damals den päpstlichen Nuntiaturen sowie den Vorsitzenden der Bischofskonferenzen übermittelt. Allerdings wurde die Existenz des Dokumentes erst jetzt von der Glaubenskongregation bestätigt.

Glaubenskongregation = Inquisition !!!

Jesus hätte den Aussätzigen (Transsexuellen) seine heilende Hand aufgelegt, der Vatikan aber würde uns lieber Verbrennen, wie die die Hexen.
Uns „Abschaffen“, vernichten!
Und so was beruft sich auf Jesus, Massen Mord im Namen des Herrn.

http://www.freie-christen.com/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.html
http://www.theologe.de/index.htm

http://www.theologe.de/kirche_verrat-an-jesus-dem-christus.htm

Es gibt ja auch noch den Hinduismus/ Buddhismus!

Diese Heuchler und Fanatiker, ewig von Gestern. Vergesst sie!

^^




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Missstände, Spiritualität, Transexualität, Transgender abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.