Makeup Tipps Basics

Das Spezial – Make up zur Abdeckung farbiger Hautanomalitäten, von Narben und Tätowierungen, Bartschatten, gab es schon vor 20 Jahren. Es wird überwiegend von Profis verwendet. Vor Abschluss einer Epilations- Behandlung, der Weg zum sauberen Passing, Schwimmbad fest, übersteht auch mal eine Liebesnacht.

 

 

 

 

 

 

 

 

Dermacolor Camouflage Creme 25 ml ,  & unentbehrlich , Dermacolor Fixierpuder 60g, wird mit Pinsel aufgetragen oder einer Speziellen Quaste.

Es hat auch mir, schon vor 25 Jahren, geholfen. Vor Abschluss meiner Epilations- Behandlung, der einzige Weg zu sauberen Passing. Alle haben mal angefangen, sogar ich, Ha Ha.

DERMACOLOR CAMOUFLAGE COSMETIK

Mit dem DERMACOLOR CAMOUFLAGE SYSTEM wurde ein Spezial – Make up zur Abdeckung farbiger Hautanomalitäten, von Narben und Tätowierungen entwickelt.
Die Camouflage mit DERMACOLOR ist wasserfest, hitzebeständig und schützt die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Sie ist bis zu 36 Stunden selbst unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperliche Anstrengung absolut beständig.

DERMACOLOR CAMOUFLAGEist in mehr als 100 global-ethnischen Hauttönen lieferbar.

Na , dann viel Spaß ….. :rainbow:




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Mode, Transgender, Transsexuelle abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen