Sexualität oder Trans

 

Reposted  ->Weiterlesen

 




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Transexualität veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Sexualität oder Trans

  1. Thomas Andrews sagt:

    Transexualität wird eher als etwas wirklich positives wargenommen wenn diejenige in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen buchstäblich aufblühen lässt. Es kann sein dass ich vom Film „Der Club der Teufelinnen“ stark beeinflusst bin, aber ein Jammertal ist nur vom Rollenprinzip (aufgezwungen) ein Abgrund von verbotener Sehnsüchten, verletzte Gefühle, zerbrochene Ehen, zerrüttete Beziehungen, Depressionen und gnadenlose bodenlose Verzweifelung. Spielgefährtinnen mit wahrer „Lust“ suchen emotional starke freundschaften, prikelnd, erotisch, Funken besprühend, wie ein endloses geflecht, ein wahrer Gewebe der Gefühle, von Feuerwerk erhellend, leuchtend und blitzend. Meine Freundin, ich und wir „die Girls“.

    • Ina G. sagt:

      Hallo Thomas, dein Kommentar hat ja schon leicht Poetische Züge.

      ein Jammertal ist nur vom Rollenprinzip (aufgezwungen) ein Abgrund von verbotener Sehnsüchten, verletzte Gefühle, zerbrochene Ehen, zerrüttete Beziehungen, Depressionen und gnadenlose bodenlose Verzweifelung

      Love is a battelfield sang ja Pat Benetar, in einem ihrer Hits. Ja, oft ist die Liebe wie ein Schlachtfeld.

      in einer Gruppe gleichgesinnter Frauen buchstäblich auf blühen

      Das gibt es wohl, über mich möchte ich sagen dass mich, eine Gruppe Sympathischer Menschen aufblühen lässt.

      Spielgefährtinnen mit wahrer “Lust” suchen emotional starke freundschaften, prikelnd, erotisch, Funken besprühend, wie ein endloses geflecht, ein wahrer Gewebe der Gefühle, von Feuerwerk erhellend, leuchtend und blitzend.

      Diese suche nach dem vollkommenen Lust – Nirwana, wird wohl ewig weitergehen. Lust auch Lust am Leben, Freude und Liebe.
      :rainbow:

Antwort verfassen