NEU – fresh~cheeky Forum

Forum fresh & cheeky

Fresh & Cheeky – Forum

– die, die es hinter sich haben…

Von den Machern der Transworld-Page

Ein Forum für Mädchen & Frauen, besonders auch für Frauen die Transsexualität, NAI-Syndrom, HSB, Intersexualität, hatten.

Jedoch natürlich sind alle Mädchen und Frauen willkommen. Schon zum Schutz der Privatspähre, ist eine Registrierung nötig. Sie Ermöglicht es auch allen zu Wissen, mit wem man seine Texte und Gedenken teilt.

Ein lesen der Beiträge, ist nur nach vorheriger Registrierung möglich. Bei Facebook ist das übrigens genau so. Fresh&Cheeky ist ein sehr Diskretes, Privates Forum, wo Menschen ihre Gefühle und Erfahrungen austauschen, wenn schon, im auf dem größten Forum der Welt, Facebook, ohne Anmeldung nichts geht, warum sollten wie dann hier, weniger Privatsphäre haben ?

:Flowers-for-you:

Auf Facebook, es waren einige Diskussionen, die ich gerne, Später nochmal nachgelesen hätte. Ich rolle die Facebook-Seiten runter und runter, doch ich fand die die Diskussionen nicht mehr wieder. Dass war schade, es ärgerte mich irgendwie, denn darin waren oft wertvolle Denkanstöße enthalten, und vieles mehr. Da begann ich mir zu wünschen, die Diskussionen hätten auf einen Forum, wie diesem stattgefunden, dann hätte ich sie immer leicht nachlesen können.

Warum so Aktuell?

 

Ohne Ankündigung hat Facebook seine automatische Gesichtserkennung auch für Nutzer außerhalb der USA aktiviert. Wer nicht will, dass sein Gesicht automatisch in Fotos erkannt wird,Irgendwie gefällt mir das nicht, die Us-Geheimdienste erhalten durch FB, immer präzisere Persönlichkeit´s Profile, der Weltbevölkerung° Warum hab ich so ein Unbehagen…..?

Auf dieses Forum incl.- Chat-room, habe jedenfalls die Geheimdienste und die USA, keinen Zugriff.

:I-got-an-idea:

Protal Seite

 

 

Ein alternativer Style

 

 

Hauptseite des Forums.

:Happy-Birthday:

Willkommen – ansehen, einloggen, mitmachen

 




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Transgender abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen