Was will uns Lady Gaga hier mit sagen?

NDVD_001

DON’T BE A DRAG, JUST BE A QUEEN
WHETHER YOU’RE BROKE OR EVERGREEN

‚CAUSE BABY YOU WERE BORN THIS WAY

NO MATTER GAY, STRAIGHT, OR BI,
LESBIAN, TRANSGENDERED LIFE
I’M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO SURVIVE

Zitat:

‚CAUSE BABY YOU WERE BORN THIS WAY

NO MATTER GAY, STRAIGHT, OR BI,
LESBIAN, TRANSGENDERED LIFE
I’M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO SURVIVE
NO MATTER BLACK, WHITE OR BEIGE
CHOLA OR ORIENT MADE
I’M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO BE BRAVE

REPEAT CHORUS

OUTRO/REFRAIN:

I WAS BORN THIS WAY HEY!

NDVD_002

( Was sagt uns diese Träne ? )

NO MATTER GAY, STRAIGHT, OR BI,
LESBIAN, TRANSGENDERED LIFE
I’M ON THE RIGHT TRACK BABY
I WAS BORN TO SURVIVE


Ist es wirklich egal. ob wir ein“TRANSGENDERED LIFE” haben?

So ein reicher, einflussreicher Popstar hat leicht reden.

Ob Lady Gaga wohl weis,  dass im USA , die Obdachlosigkeit unter TS, um 21% über dem, der “normal”-Bevölkerung – liegt? (Quelle Atme)

 

Doch andererseits, ist es nicht grade zu, eine Hymne, für einen neuen Aufbruch, uns über all die ganzen Diskriminierungen hinwegzusetzen, denen wir alle, Tagtäglich ausgesetzt sind ?


Ich freue mich schon wieder auf den CSD, Demonstrieren!




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Missstände, Transexualität, Transgender abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Was will uns Lady Gaga hier mit sagen?

  1. Erhard sagt:

    Super Blog, gefaellt mir.

  2. Erhard sagt:

    Super Blog, gefaellt mir.

Antwort verfassen