Die Lustigsten Suchen

 

Nach dem heftigen Thema, im letzten Post, nun doch schnell mal was Lustiges.

Da ich glaube, dass diese Seite, doch eigentlich nicht, den Eindruck macht Prüde zu sein, oder gar Sexualfeindlich, hier die lustigsten Such Begriffe, die sich in der letzten Zeit auf dieser Seite fanden.

 

n15

Die Fragen:


Suche: >wie fühlt sich brustwachstum bei transsexuellen Frauen an<

Hallo: “ Brustwachstum geht langsam, es verursacht keine spezielle Empfindung, wie Hitze oder Kälte, sondern geht wie wachsen von Haaren oder Fingernägeln. Man stellt plötzlich fest-es ist gewachsen. Aber du darfst deine Fragen in Zukunft auch im Kommentar-Feld, unter den Beiträgen stellen, bei dem Vermerk Privat, wird so was von mir nicht zur Erstveröffentlich Freigeschaltet, also, nur keine Hemmungen…”

Tongue


Suche: >Trans Frauen anschauen kostenlos<

Hier auf dieser Seite kostet, das Anschauen von T-Girls nichts, doch warum willst du sie denn nur anschauen? Im Transworld Forum gibt es doch eine Rubrik Kontakte, Log dich doch da ein, und lerne Später mal eine Persönlich kennen. Anschauen kannst du sie ja dann, oder willst du sie Nackt sehen? Naja, bei Sympathie, erlaubt sie dir dass vielleicht ja auch, irgend wann. Freut mich, dass du doch so an Unsereins Interessiert bist.

Blushing


Suche: >frau liebt männerbusen<

Also doofer, kann man sich ja wohl kaum, ausdrücken! Männer haben keinen Busen ! Was suchst du eigentlich??? Männer findest du auf dieser Webseite nicht, da bist du falsch.  Oder soll ich dass so verstehen das du Frauen, die vom NI-Syndrom Betroffen sind, als “Männer” ansiehst, durch dein Unwissen, und meinst damit den Busen von T-Girls, Trans-Frauen? Lese mal was Transsexualität ist, auch dir sei das Transworld Forum empfohlen, viel glück bei deiner Suche.

Tongue


Suche: >geile ts sucht Sex für tg<

Die Frage verwirrt mich etwas, wie auch den Rechner. Suchst du nun ne geile Ts für Sex mit einer Tg? Oder suchst du für eine Tg Sex und bist eine geile Ts??? Oder bist du ne geile Ts und suchst ne nicht Op Ts, für Sex mit dir???

Auch dir sei geraten: Im Transworld Forum unter Menü-punkt Forum gibt es  eine Rubrik Kontakte, Log dich doch da ein, und präzisiere deine Wünsche etwas, also los!

Allgemein denke ich, Sex ist doch so mit das Beste, dass Menschen mit einander tun können, sehr viel besser als Krieg z.B. , also “Make Love Not War”!

Love Struck


Eine Forstsetzung diese Rubrik wird folgen, denn Lachen ist ja Gesund.




Publiziert am von Dieser Beitrag wurde unter Zeitgeist veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Antwort verfassen